Jobs

Das Team Casa di Roma soll erweitert werden. Daher suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt folgende neue Mitarbeiter.


- Chef de Partie

- Service Mitarbeiter


Wir das Team Casa di Roma sucht Dich, wenn Du kreativ, belastbar und Teamfähig bist.
Wenn diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, dann bist du genau Richtig bei uns.
Wir bieten dir ein nettes Umfeld, wo du dich Kreative einbringen kannst.
Eine übertarifliche Vergütung ist bei uns selbstverständlich. Denn wir wissen auch das es bei uns nicht langweilig wird und wissen Deine Einsatzkraft zu schätzen.
Bei Interesse schickst Du uns eine E-Mail mit Deinen Bewerbungsunterlagen oder kommst nach einem kurzen Anruf bei uns direkt vorbei.

Wir freuen uns auf Dich

E-Mail bitte an casadiroma@gmx.de senden.
Telefonischer Kontakt unter 0174-311 46 25 oder 040 – 280 30 43, Herr Kumar.

Wiederherstellen
< >